Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 07.03.2012


Als Jugendlicher hatte ich selbst relativ häufig mit Migräne-Attacken zu tun aber inzwischen hat sich das glücklicher Weise „verwachsen“. Das Budoten Blog stellt diese „sehr spezielle“ Art des Kopfschmerzes heute ausführlich vor und beschreibt Kieferfehlstellungen als häufige aber auch unterschätzte Ursache des Problems.

Doreen Schaldach war gestern mit Sabrina aus Berlin in Sachen Babybauchshooting unterwegs. Bei traumhaftem Wetter gab es jede Menge Spaß und Abenteuer. Ein Wiedersehen für die Neugeborenenfotos ist bereits vorgesehen.
Rechtsanwalt Peter Hesse hat wieder einmal Mietrecht im Programm. Konkret geht es um die Umstellung des Umlageschlüssels in der Betriebskostenabrechnung. Keine ganz leichte Kost, aber wie gewohnt verständlich formuliert.

Erfolgreiches Bloggen hat was mit zufriedenen Lesern zu tun. Ich hatte es mir fast gedacht. Patricia Teslenko von cheaperia.de lässt aber nicht bei solch allgemeinen Aussagen bewenden sondern erzählt  den „Blogprofis“, was proffessionelles Bloggen für sie bedeutet, wie schwer es ist davon zu leben un das zu viel Denke durchaus auch mal kontraproduktiv sein kann.

In Frankfurt an der Oder hat die Frau Indica ein blaue Stunde eingeläutet.
„Blue hotel“ und FFO – Das muss man eigentlich nicht weiter zu erklären versuchen.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.