Bienen züchten? – Bienen züchten!

Manchmal denke ich, dass ich in entschieden zu vielen Mail-Verteilern vertreten bin und mitunter ist die Masse der Infos gar nicht so leicht zu bewältigen.
Bei Nachrichten des Barnimer NABU schaue ich aber gern etwas genauer hin.

Heute gab´s einen aktuellen Hinweis zum Einführungsseminar der Bernauer Imker. „Rähmchen“ bauen, Bienenstöcke anfassen, Fragen klären – Das Alles läuft am 21. April 2012, von 10:00 Uhr – ca. 15:30 Uhr in der Naturschutzstation Malchow (Dorfstraße 35, 13051 Berlin).

Kostenfrei aber ganz sicher nicht umsonst. Um Anmeldung wird gebeten.
Kontakt: 03338-3170 (Jürgen Drews) oder 03337-451494 (Ulf Winkler).

Dieser Eintrag wurde in Barnim, Umwelt veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.