Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 09.05.2012

„Der Kunde liebt das Fax“ und es ist schon deshalb „nicht totzukriegen“. Welche unverzichtbaren Dienste ein Faxserver leistet könnt ihr gern auf dem Blog der Ferrari electronic AG nachlesen.

Auge in Auge mit Prinzessin Anne gibt es heute wieder wertvolle Hinweise für die farbliche Verschönerung des (vorzugsweise weiblichen) Gesichts. Die Materialliste ist beeindruckend, aber was bitte verstehe ich unter einem „Palettenlook“?

Die besten Nachrichten kommen von Robert Tiesler. Er ist am 2. Juni nun doch wieder zu daten. Eigentlich stand ja „Abschiedsfliegen“ in Berlin-Tegel auf dem Programm aber diese Airport wird ja jetzt aus bestimmten Gründen noch anderweitig gebraucht. Vorschläge für eine sinnerfüllende Freizeitgestaltung sind herzlich willkommen.

Als ich noch sehr klein war hat mich die Oma gelegentlich in die Beete zum Schneckensammeln geschickt aber was dann mit den Schleimern geschah habe ich verdrängt. Doreen Schaldach fotografiert natürlich nur die ganz vorsichtigen Nachwuchs-Biobauern. Da kommt Schnecki selbstverständlich auf eine Blumenwiese. Sieht auf jeden Fall gut aus.

DIE NRW-Wahlen gehen auch an Potsdam nicht spurlos vorbei und Martina Wilczynski macht aus ihrer offensichtlichen Symphatie für Landesmutter Hannelore Kraft keinen Hehl. Deren Chancen stehen in der Tat nicht schlecht
Wie sagte doch Mitbewerber Norbert Röttgen so „treffend“:
„Bedauerlicherweise entscheidet nicht allein die CDU darüber, sondern die Wähler entscheiden darüber“ (Quelle:n-tv.de)

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.