Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 10.05.2012


Baut BMW inzwischen nur noch “Schönwetterautos”? Das vielleicht nicht, aber bei einigen Modellen soll Nässe zu merklichen Bremsproblemen führen. Der Hersteller will kostenlos nachbessern und beeilt sich zu versichern, dass dies KEIN spezifisches Problem dieser Marke ist. Mehr dazu beim kfztTcker.

Der Deutsche Bahnkundenverband Berlin/Brandenburg kann sich über den bevorstehenden Einsatz der neuen “Talent 2-Züge” nicht so recht freuen. Gut sie sind schnell im Anzug, ja sie sind modern…
Andererseits ist der Türbereich relativ schmal und ein 7-teiliger “Talent” bietet weniger Sitzplätze als 5 Einheiten der guten alten Doppelstockvariante.

Namika & Ozra sind zwar noch klein können aber schon prima toben. Wie das aussieht könnt ihr euch auf dem Blog der Welpennothilfe e.V. ansehen.

Auf  “Textilvergehen” ist der Prasenumsatz im Vergleich zum Vorjahr von 50,- auf 80,- € gestiegen. Natürlich könnten sie auch anders, aber der Union-Nachwuchs will unterstützt sein und selbstloses Gelabere ist eine ganz und gar ehrenwerte Sache.

Von Phrasen zu harten Fakten aus Borkwalde. Hier fritt sich am 22.05.2012 der Sozialausschuss. Der örtliche Streetworker steht diesmal im Mittelpunkt der  Tagesordnung. Aber Schulstarterpakete gibt es auch.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>