Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 21.06.2012


„Geschichten von der Bahn“
erzählt heute von den Möglichkeiten deutsch -polnischer Zusammenarbeit auf der Schiene. Wie das mit der „preußischen Ostbahn“ früher funktionierte schildert ein Dokumentarfilm, der unlängst in Kostrzyn präsentiert wurde.

30 Jahre „Tasso e.V.“ = 30 Jahre aufklärerischer, aktiver Tierschutz mit durchaus politischer Dimension. Die deutsche Tiertafel gratuliert und wir schließen uns da gerne an.

Gute Fußball-Shots aus unteren Ligen sind gar nicht so einfach zu bekommen. Das Sport-Foto-Blog schließt diese Lücke und ist noch dazu wie ich in Panketal beheimatet. Finowfurt gegen die SG Einheit Zepernick: Auch bei uns auf dem platten Land ist der Ball immerhin rund.

Auf „textilvergehen.de“ hängt das Leder für gewöhnlich ein paar Meter höher, ist aber ebenfalls gut geerdet. Der Nach-EM-Vorrunde-Podcast nimmt so ziemlich alles ins Visier was interessant zu sein scheint aber was Hans-Martin und Robert konkret meinen schaut ihr euch am besten selbst an.

„EffJot“ war demonstrieren. Gegen die Cottbusser Hochschulfusion und die damit zusammenhängende „Diskussionskultur“. Dafür, dass er in seiner einen Hand „ein sperriges Schild gegen den Wind balancierte“ sind die „Mittags-Impressionen“ gar nicht so schlecht geworden.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *