Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 22.08.2012


Meine aktive Zeit als Serienkonsument endete bereits in der mittleren Jugend. Es begann mit „Ein Colt für alle Fälle“, ging über „SOKO 5113“ unde endete so ziemlich mit der letzten Staffel von Alf. Seitdem bin ich nur noch Gelegenheitszuschauer (wenn auch nicht ohne Vorlieben). Die „Serienjunkies“ wohnen zwar nur ein paar hundert Meter von mir entfernt, sind aber aus ganz anderem Holz geschnitzt und beglücken die Welt täglich mit Storys aus der Welt der TV-Reihen. Heute gab`s den Review auf „Warehouse 13: „No Pain, No Gain“.

Die Polizeistrukturreform haben wir seitens der Niederbarnimer Grünen schon einmal öffentlich beleuchtet und legen am  7. September nochmal nach.
Die Piratenpartei macht das am 24.08.2012 auch und hat im Rahmen ihrer „Sicherheitskonferenz“ auch noch den Brandenburgischen Verfassungsschutz am Wickel. Interessenten begeben sich dann bitte in den „Gasthof zur Eiche“ nach Blankenfelde.

Google hat ein neues Patent eingereicht das in der Lage sein soll „SPAM durch provozierte Rückstufungen zu erkennen“. Viel mehr hat mein technikunwilliges Hirn nicht gegriffen. Weiteres bei den SEOnauten.

Michael Firnkes ist nicht nur Blogprofi sondern auch Startup-Vorsteller. In letzterer Funktion gibt es ein Intervie mit Katja Splichal von „PaperC“.
Wie diese Plattform funktioniert. Lest es SELBST!

Zum guten Schluss zu den Eichwalder Nachrichten und etwas Kultur. Am Samstag, den 25. August spielt die ukrainische Organistin Irina Kalinowskaya ab 19:00 Uhr in der Gosener Dorfkirche. Der Eintritt ist frei, aber über Spenden würde sich der Förderverein nicht wirklich ärgern.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *