Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 03.10.2012


Das „Abenteuer Hausbau“ ist für viele Familien, Paare oder auch ambitionierte Einzelpersonen ein echtes Wagnis, dass das Leben zunehmend bestimmt und erstaunlich viele Blogs zeitigt. „Homemade“ aus Potsdam zeigt heute die Bodenfliesen.

Was kümmert mich der Tag der Deutschen Einheit wenn grade die e-Zigarette vom Tisch rollt und vielleicht auf barndbeuen Bodenfliesen (siehe oben) zerschellt. Die Profis von „Kamland“ aus Bernau haben vorgesorgt und jede Menge schicker Acryl-Ständer im Angebot. Ich darf mich dann wahrcheinlich trotzdem freuen, dass ich inzwischen Nichtraucher bin.

Es ist nicht leicht im Dschungel der Rechtswissenschaften zu überleben und den unvermeidlich „Juristischen Gedankensalat“ wirklich bekömmlich zuzubereiten.Jessica Große-Wortmann aus Potsdam stellt da offensichtlich gern die ein oder andere Liane zur Verfügung. Dem entsprechend strotzt ihr „Survival-Guide für Ersties“ nur so von praktischen Ratschlägen die auf regem Eigenerleben zu beruhen scheinen.

Ob und was Herr Tiesler studiert hat entzieht sich momentan (noch) meiner Kenntnis. Den Führerschein hat man hm aber (hoffentlich) verliehen und so fährt er Auto, nimmt Mitfahrer auf und scheint sogar auf Radfahrer zu achten.. Schon allein die Informationen 2 und 3 machen ihn echt symphatisch.

Ob ich bis ins Rentenalter bloggen werde bleibt abzuwarten. Uwe Neumann aus Kleinmachnow hat da erst richtig angefangen, berichtet siet inzwischen gut 5 Jahren aus „seiner Welt“ und das auch noch gleichbleibend geistreich. Mit meiner Antwort zu „Glauben sie an Geister?“ bin ich aber noch nicht ganz durch.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!

Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.