Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 08.10.2012


Es muss das Jahr 1993 gewesen sein, da machte ich mich mit dem Bassisten unserer Band (Crawfish war ihr Name) auf dem Weg um dem Gitarrenhelden ein T-Shirt mit Logo zukommen zu lassen. Damals war das noch nicht so ohne Weiteres überall möglich. Inzwischen kann man die Oberbekleidung (& Anderes) per Instagram gestalten. meinstartup.com berichtet.

Die Schminktante verschönert inzwischen auch ihre Post und hat sich dafür reichlich Equpimet besorgt. Zukünftig sieht also das was sie verschickt (ich zitiere) „nicht mehr aus, wie blöde, langweilige Steuerbescheide, sondern wie hübsche, nette, erfreuliche Schminktantenpost.“ Ein Glück!

Bei „Tüftelchen“ handelt es sich nach „freiwilliger Selbstauskunft“ um eine begeisterungsfähige Zeitjongliererin aus Cottbus. Heute freut sie sich, denn „Der Grüffelo“ als Buch mit Film ist einfach nur der Hammer. Warum? Lest selbst!

Wenn ein Vermieter die Wohnung aus Eigenbedarfsgründen kündigt muss das nicht nur zu Wohnzwecken geschehen. Nach den Darstellung von Rechtsanwalt Peter Hesse ist auch eine Nutzung zu beruflichen Zwecken ein ausreichender/gleichberechtigter Wunsch. Hier ein Fallbespiel des Fachmanns.

Es gehört zu den gängigen Aufgaben eines richtigen Kino-Helden die Welt zu retten. James Bond machte das früher andauernd, Käpt`n Blaubär hat´s getan und jetzt kommt auch noch Agent Ranjid (Kaya Yanar). der es mit dem Bösewicht Freek van Dyk (Rutger Hauer) zu tun kriegt. Weitere Infos auf urbanification.com.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

 

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.