Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 16.10.2012


Kreative Brandenburger Bäckerinnen sind durchaus weltoffen und werben auch für Zutatenanbieter im Stadtgebiet von Berlin. Bei „Cake Ville“ gibt es  so ziemlich Alles zum Thema Mufffin, Cup Cake & Co. Für den Prenzlauer Berg in seiner inzwischen realexistierenden Form ein gradezu klassischer Laden.

Die Gastro Szene Trebbins ist offenbar vielfältiger als man meinen könnte und birgt reichlich Futter für den geneigten Food-Blogger. Am 19.10 2012 ist z.B. großer Schlemmerabend im Landhaus Waldfrieden (Blankensee). Muscheln, Muscheln, Muscheln – Für mich wär`s nichts aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Christian von den Lausitzer-Rundschau-Volontären war zu Gast bei BASF in Schwarzheide und schön ist es gewesen. Die Lehrlinge fähig, die Frau vom Wachschutz nett und die Chemikalien alle ungefährlich.
OK…!?

Potsdam steckt voller Überraschungen weiss die Rumtreiberin und hat heute am Neuen Palais fast den Gauck-Präsidenten getroffen. Sein Sicherheitspersonal fiel auf jeden Fal gut ins Auge.

Teile von Schulzendorf werden mit Bürgermeister Markus Mücke unverändert „nicht warm“, wobei ich die Berechtigung der Kritik an ihm inhaltlich nicht einschätzen kann. Diesmal geht es um die Kooperationsdebatte bei der Feuerwehr. Was tun wenn´s brennt und die Eichwalder Kameraden an der Schranke festhängen?

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.