Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 30.10.2012


Textilvergehen.de podcasted wie immer direkt am Limit. Warum der Funke nicht übersprang, wo das Feuer generell geblieben ist und was uns des Trainers Wechseltaktik sagen soll? Glück und Unglück – Alles fast auf einer Linie beim 1. FC Union Berlin.

Es hätte so schön werden können: Ein Heimspiel für die TSGL Schöneiche in der 2. Volleyball-Bundesliga Nord, dazu der neue Sponsorenvertrag mit der Kreissparkasse Oder-Spree und dann auch noch 2 Geburtstagskinder in den eigenen Reihen. Der DJK Delbrück reagiert unromatisch und entführte mir 1:3 alle verfügbaren Punkte.

Ich gebe es jetzt mal zu: Die Beiträge auf starke-Meinungen.de mag ich schon, denn sie sind wortwahltechnisch sehr ästhetisch, haben einen gewissen Witz und sind (egal wer grade schreibt) stets irgendwie origniell. Andererseits sind sie für meinen Geschmack regelmäßig viel zu lang und decken jeden Diskussionsansatz mit massenhaft ausformulierten Pro- und Kontra-Argumenten jeweils ausreichend zu. Diskutiert wird dennoch  und ein in Körnchen Wahrheit bleibt immer mindestens erhalten. In diesem Fall: Die Stromdebatte trägt Sozialneid-Elemente in sich.

CDU`s Ralf Kothe lebt die Brieselanger Stadt- bzw. Gemeindeentwicklung in allen Details. Gehwege, Straßenbau, Starkstromtrasse – Am 06.11.2012 geht es tief ins Thema.

Das Kratfuttermischwerk bleibt seinen Leisten treu und bringt die bewährte Mischung aus charmant hingerotzten Kurznachrichten und hier und da`n Clip.
Der Kampf um die Vorherrschaft im Loch Ness ist allerdings mehr als 3-dimensional reizvoll. Ein kraftvoller Biss von Nessie ins Putin und viele Probleme hätten automatisch einen Lösungsansatz.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.