Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 20.11.2012


Das DRK Bad Belzig war letzte Woche mit Senioren unterwegs. Es ging in den Friedrichstadtpalast zur neuen Revue „Show me“. Alles in allem ein bunter, klingender,glitzernder und gelungener Abend.

In Stefanie`s Scrapbookwelt ist wahrlich Großes entstanden. Auf jeden Fall dürfte in der „Bigz XL Geschenktüte “ tatsächlich jede Menge Platz sein und wenn der mit Keksen aufgefüllt wird freut sich nicht nur das Krümelmonster.

Es ist eben doch keine unausweichliches Schicksal, dass der „Prophet im eigenen Land nichts zählt“. Bei „Guten-Morgen-Eberswalde“ gibt es diesmal eine Art Kennenlern-Date mit dem waldstädtischen Studententheater. Volle Improvisation bei freiem Eintritt und das auch noch an einem Samstag um 11:30 Uhr. Kein Wunder das Thomas Jäkel da begeistert ist.

Frau Butterblume wirbt für den Leserpreis 2012 auf „Lovelybooks“. in 9 Kategorien sind jeweils 35 Teilnehmer nominiert. Das könnte also durchaus ein längerer Abstimmungsprozess werden.

Das leicht debile Grinsen des Cover-Gorillas wird diesem  stolzen Tier nicht wirklich gerecht. Davon abgesehen haben die Rolling Stones sicher ausreichend „Erfolgsschlager“ veröffentlicht um in den nächsten 43 Jahren täglich 1 Greatest Hits-Album zu veröffentlichen. Was mit „Grrr!“ ist weiss Herr Wichert.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *