Fünf! – Sabine Niels kehrt zur Brandenburger Landtagsfraktion der Grünen zurück

Wenn Türen ebenso offen bleiben wir Gesprächskanäle und Dreckschmeisserei vermieden werden kann müssen Trennungen nicht von Dauer sein. Die Bündnisgrüne Fraktion im Brandenburger Landtag hat heute ihre „Wiedervereinigung“ bekanntgegeben. Nach einem mehrwöchigen Mediationsprozess kehrt Sabine Niels  für den Rest der Legislaturperiode zurück.

Einige Arbeitsabläufe wurden neu sortiert, Zuständigkeiten verändert (so ist Sabine Niels ab sofort für die Themenfelder Bergrecht und
Bodenschätze verantwortlich) und Freunde von CCS und Braunkohle kriegen zukünftig noch mehr Stress mit  5x Grün.
Daumen hoch die Damen und Herren und … weitermachen!

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg, Politik veröffentlicht und verschlawortet mit , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.