Die Stunde der Wintervögel – Zählt mit!

Auch wenn die Außentemperaturen gesunken sind und die Natur sich etwas umgestylt hat haben Vögel für den NABU immer Saison. Nur das aus der schon traditionellen „Stunde der Gartenvögel“ die „Stunde der Wintervögel“ wird (ok, ein wenig anders läuft es schon).
Die Barnimer Sektion der Naturschützer weist schon mal auf eine entsprechende Aktion vom 04. bis 06. Januar 2012 hin.

Wer Lust und Zeit hat ist aufgerufen „eine Stunde
lang alle Vögel am Futterplatz, auf dem Balkon oder im Park zu zählen
und die Ergebnisse bis zum 14. Januar zu melden.
Details findet ihr hier.

Dieser Eintrag wurde in Umwelt veröffentlicht und verschlawortet mit , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.