Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 19.12.2012


Ist der Kauf einer Mietimmobilie noch immer krisensicher? Grundsätzlich  bejaht die Bernauer „Hausverwaltung Bärenstark“ diese Frage, weist aber gleichzeitig auf die Risken des Mietausfalls hin und gibt Tipps, wie sich Vermieter davor schützen können.

Judith Torma nimmt uns bei einem Besuch ihres Blogs sofort wieder mit praktischen Rhetorik-Übungen in Anspruch. Das ist durchaus anerkennend gemeint, denn der Praxisgehalt dieses Angebots ist echt überzeugend.
Mit Weihnachtsgedichten das Erinnerungsvermögen trainieren und sich gleichzeitig sein Puplikum suchen -. „Dr Pelz“ ist vielleicht ein guter Anfang.

Online-Shops bieten Möglichkeiten aber deren Betreiber können auch wahnsinnig vie falsch machen. Unter allen bekannten Möglichkeiten gehört „den Kunden warten lassen nach Meinung der „WEB-Architektin“ zu den anrekannten Todsünden dieses Gewerbes.

Die Schminktante goes Weihnachten. Umhüllt von einem „Kokon aus Kerzenlicht und Zimtgeruch“  hat sie sich aus der realen Welt weitegehend zurückgezofen und fröhnt dem „Backwahn“, Hergeschaut!

Und noch mehr Frauenpower aus Brandenburg. Das sich aus dieser Richtung nochmal jemand mit dem ollen Charles Dickens bechäftigt häötte ich eigentlich nicht erwartet, aber Scrooge ist „einfach mehrfach“ mit dem „Geist der Weihnacht“ vereint.

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.