Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 22.12.2012


Frau Indica
logiert zur Zeit zwischen Konstanz und Schaffhausen (Schweiz). Singen am Hohentwiel bietet offensichtlich viele Objekte für Fotofreunde und eine Menge Heimatkundliches.Und das der große Frank Wedekind früher in der Pressestelle der Maggi-Werke saß weiss ich jetzt auch.

Als Freund pinkanter Küche bin ich sehr davon angetan, was Ute aus Jüterbog so auf ihrem Rezeptblog zu stehen hat. „Schweinehals mit pikantem Lauchgemüse und Quittengeleesauce“? Werr auch nur eine Hauch kulinarische Phantasie besitzt kann schon mal auf den Speichelfluss warten.

Ob es viel braucht um Herrn Tiesler nachhaltig zu verärgern habe ich bisher noch nicht ergründet aber die Parkraumorganisatoren des Flughafen Tegel (Totgesagte leben länger) sind schon mal auf einem guten Weg. Chaos, lange Schlangen und mindestens 3 Euro weniger in der Tasche.Grumpf!

Nachdem das Fliegende Spagehttimonster in der Uckermark festen Fuß gefassst hat sind die Vereinigten Staaten eigentlich nicht mehr das Problem, denn dort kommt die Religionsparodie schließlich her. Der Siegszug geht auf jeden Fall weiter und was Weihnachten wirklich ausmacht könnt ihr euch hier anschauen.

Auch auf  „gedankenfreier Fall“ geht es schon seit Tagen fast ausschlielich um das liebe, gute Weihnachtsfest. Erst Plätzchen-Back-Marathon, dann Festtagsputz und  jetzt auch noch Kartenbasteln. Es gibt viel zu tun…

Na dann,

Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.