Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 23.12.2012


Auch wenn der Weltuntergang in der Version der Mayas vorerst vom Tisch ist haben apokalyptische Szenarien auch und besonders in der Literatur Hochkonjunktur. Anne hat grad „Enders Spiel“ von Orson Scott Card gelsen, ist aber offensichtlich nicht so ganz damit warmgeworden.

Auf den ersten Blick fand ich es ja fast etwas gewagt der Gastronomie Trebbins gleich ein ganzes Blog zu widmen , aber das Team vom „Landhaus Waldfrieden“ berichtet regelmäßig und hat doch Einiges zu erzählen. Die heutigen Weihnachtsgrüße jedenfalls erwidere ich gern.

Vor oder an Weihnachten boomt logischer Weise das „Geschäft der Handarbeiterinnen“. Anja aus Neuruppin hat grad ein Weihnachtsoutfit für Lina am Wickel. An der „Schleifenaufhängung“ will sie allerdings noch ein bisschen feilen.

Ich bin vielleicht nicht der größte aller Shopping-Muffel, aber zum Fest der Liebe passiert es mir doch regelmäßig, dass ich kurz vor Knapp noch 1-2 Besorgungen machen muss. Die Last-Minute-Geschenke-Tipps auf „Juristischer Gedankensalat“ helfen mir dabei nur bedingt, denn ich kenne aktuell weder Jurastudenten noch ExamenskandidatInnen genau genug um sie bedenken zu wollen. Es liest sich trotzdem sehr interessant.

Festagsstimmung auch  bei Bernau-live: Was man vorher in der Region noch so Alles machen kann…

Na dann,
Gute Nacht und bloggt recht schön!
—————————————————————————————————-
Brandenburg daily” ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.