Panketal kapert Hellersdorf – Die „Pankepiraten“ am 6. April 2013 in der „Kiste“

Sie sind inzwischen wohl eine der bekanntesten Humppa-Bands Deutschlands. Die „Pankepiraten“ bearbeiten die Hörorgane des jeweils erbeuteten Publikums seit nunmehr 5 Jahren vehement mit einer sehr eigenen, musikalischen Mischung. Hart aber herzlich, ein wenig verschroben aber immer auf den Punkt.


Am 06.04.2013 gastieren die „rüstigen Freibeuter“ nun in der Hellersdorfer „Kiste“. Das „Gemetzel“ beginnt um 21:00 Uhr und wer dann noch stehen kann erkundigt sich am besten gleich nach dem nächsten GIG. Die hören eh nie auf…

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.