Brandenburg daily: Blick auf Blogs am 27. Dezember 2011


Kaum sind die gesetzlichen Weihnachtsfeiertage vorbei wird die Welt abrupt wieder eine Spur gottloser und CDU-POLITIK.de hat einen entsprechenden „Aufreger“ am Start. Die BBC-Moderatoren dürfen sich zukünftig bei Zeitangaben nicht mehr auf „vor oder nach Christus“ beziehen. Ersatzweise kommt „unsere Zeitrechnung“ zum Zuge.
Verpflichtende Neutralität, kompletter Stuss oder doch noch ganz was Anderes?

Nach Tagen der Gefügelüberflutung bin ich von Herzen froh, dass „genial-lecker“ aus Potsdam die Vorzüge solider Hausmannskost zu preisen versteht.„Matjes Hausfrauenart“ mit Bratkartoffeln? Da bekommt auch ein Fisch-Verneiner wie ich tendenziell glasige Augen.

Heiko Wache aus Senftenberg (dessen 2010er-Blogger-Marathon ich noch in bester Erinnerung habe) ist in diesen dunklen Tagen auf finsteren Strecken mit der Stirnlampe unterwegs und teilt großzügig seine Kenntnisse.
Leuchtweite, Neigungswinkel, Tragekomfort – Bei „Laufe Marathon“ erfahrt ihr Alles über dieses gar praktische Utensil.

Das „Headquater der Serienjunkies“ würde ich als Panketaler in gut 5 Minuten erreichen. Angesichts der fortgeschrittenen Stunde habe ich`s dann aber doch beim Blog-Besuch belassen und mir den Jahresrückblick angeschaut.“Sollte man das Serienjahr 2011 als Griff ins Klo bezeichnen oder war es einfach nur ein unausgeglichenes Jahr für TV-Serien?“. Mariano Glas ist sich da offensichtlich unsicher.

Zum Schluss nach Rüdnitz. Hier hab ich mal dabei geholfen eine Allee vor der Kettensäge zu retten. Wem aber schon immer mal der Sinn danach stand sich als Erotik-Webmaster selbstständig zu machen findet ab heute entsprechende Antworten aus dieser sonst so beschaulichen Ecke der Welt.

Gute Nacht und bloggt recht schön!

„Brandenburg daily“ ist als interessierter Tagesblick auf die heimische Blog-Kultur zu verstehen. Ich komme neugierig und in grundsätzlich friedlicher Absicht. Anmerkungen hierzu könnt ihr gern ins Kommentarfeld tun oder schreibt halt ne Mail.

Dieser Eintrag wurde in Brandenburg daily veröffentlicht und verschlawortet mit , , , , , , , , , , , , . Lesezeichenfür Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.